Neue Plattform für Roadster-Touren

  • Liebe Gäste und Mitglieder von roadster-touren.org!


    Herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform für privat organisierte Roadster-Touren!


    Worum geht es? Ihr habt euch sicher schon oft gefragt, wo man Leute findet, die wie ihr einen Roadster fahren, und das auch mal gerne in einer Gruppe tun wollen. Hier entsteht gerade so ein Treffpunkt :)


    Ihr dürft euch gerne anmelden, wenn ihr einen Roadster fahrt, egal welchen! Ob es ein klassischer englischer Roadster ist, oder ein moderner, wie z.B. ein Mazda MX-5, oder ein Porsche Boxter, eine Lotus Elise, ein Smart Roadster oder ... ihr seid herzlich willkommen!


    Hinweis: Ohne Registrierung und Bestätigung der Registrierung (E-Mail-Link) seht ihr nur den Bereich "Informationen für Gäste". Damit wollen wir den Zugriff auf die Plattform schützen. Nur registrierte Benutzer sehen den kompletten Inhalt.


    Wie stellen wir uns das Ganze vor? Die Mitglieder arbeiten Touren aus, stellen sie im Forum vor und führen sie dann mit den interessierten Teilnehmern durch. Hierfür wird es entsprechende Bereiche im Forum geben, wo es Fakten zur Tour gibt, die GPX-Dateien abgelegt werden und die Touren-Fotos eingestellt werden. Natürlich könnt ihr auch "nur" an Touren teilnehmen :-)


    Wir verstehen uns nicht als reine Informationsplattform und wünschen uns von euch eine aktive Mitarbeit. Sei es ein Tourangebot, die Teilnahme an Touren oder andere Aktivitäten.


    Bis dato sind bereits 19 Touren für 2017 geplant, bzw. durchgeführt worden! Es geht mehrfach durch die Eifel, in den Harz, 2 x in die Vogesen, in den Schwarzwald, 2 x in die Alpen, durch den Thüringer Wald und die Röhn!


    Bis bald!


    Wolfram und Sebastian

    Mazda MX-5 ND 2.0 Sports-Line mit Sportpaket, BC-Racing Gewindefahrwerk, K-Sport 6-Kolben-Bremsanlage + Stahlflex, originale ND-Felgen + 40/50 mm Spurverbreiterung mit Hankook Ventus V12 Evo 2 (215/40/17) im Sommer und Continental Winter Contact TS 850 P (215/45/17) im Winter, Mishimoto Air Intake + Goodwin Racing Long Tube Fächerkrümmer + 200 Zellen KAT + Simons MSD + Fox ESD + Cat Cams Nockenwellen + EcuTek Kennfeldoptimierung = 192 PS/224 Nm, Mazda Spoiler- u. Schweller-Kit, Zymexx Hecklippe, dunkle Seitenblinker, REV9 Black Chrome Embleme, kurze Antenne, SPS Lenkrad mit 12 Uhr Markierung, Mazda Alupedale, Luftfilterdeckel in Carbon-Optik, Domstrebe in rot, SPS Doppel-Endrohr.